?

Log in

fusion

July 2009

S M T W T F S
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Tags

Powered by LiveJournal.com
fusion

LJ-Frage des Tages :D

Sam and Diane, Ross and Rachel, Chuck and Blair—who is your favorite TV couple?


definately Brian/Justin from Queer as Folk ♥
So hot...*drools*

Tags:

Comments

Du kommst aus Horstmar, nähe Schöppingen?
Ja, genau :)
Ist komisch, dass jemand aus der Nähe nen Livejournal hat, irgendwie XD
Dann kommst du aus Schöppingen, ja? ^^
Niiiicht ganz, aus Nienborg ^^ Aber Horstmar ist jetzt auch nicht die Welt, deshalb meinte ich "in der Nähe" ;D
Hmm, Nienborg kenn ich gar nicht ò.O
Aber im Münsterland gibts so viele Ortschaften, ich verlier schon in 15km Umgebung den Überblick xD
Heek? Das ist, wenn du nach Epe oder Gronau fährst, bzw. nach Ahaus ^^ Da in der Ecke.

Kein Problem. Das kenne ich xD
Ah, ja, Heek kenn ich ^^